• Jobs Job bei X-CELL AG

Web-Entwickler (m/w)

X-CELL AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Web-Entwickler (m/w) X-CELL AG Düsseldorf Weiterentwicklung und Wartung unserer modularen E-Learning-Komplettlösung AcademyMaker; Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere internationalen Kunden; Verantwortung für Software-Design und Implementierung; Unterstützung bei Anforderungsanalyse.

Beste Aussichten Für Eine Der Spannendsten Branchen Unserer Zeit Die Ag Im Düsseldorfer Medienhafen Ist Mit Aktuell 312 Kunden Und Ca 16 Mio Schulungsteilnehmern Einer Der Führenden E-learning-anbieter In Europa Wir Bieten Unseren Internationalen Kunden Exzellente Beratung Innovatives Design Und Intuitiv Bedienbare Softwarelösungen Durch Die Vielfalt Der Themen Zielgruppen Und Branchen Gestaltet Sich Unsere Arbeit Stets Abwechslungsreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Web-entwickler (m/w) Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Modularen E-learning-komplettlösung Academymaker Entwicklung Von Individuellen Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Verantwortung Für Software-design Und Implementierung Unterstützung Bei Anforderungsanalysen Und Kalkulationen Was Sie Idealerweise Mitbringen Sollten Studium Der Informatik Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Modernen Webtechnologien (html5 Css3) Und Javascript-frameworks Wie Angular/jquery Kenntnisse Der Objektorientierten Software-entwicklung In Der Programmiersprache Java Und Der Javaee-plattform Wären Wünschenswert Vertraut Im Umgang Mit Intellij Und Git Erfahrung Mit Sql- Und/oder Mysql-datenbankserver Top-location In 1a-lage Exzellentes Betriebsklima Und Regelmäßige Mitarbeiter-events Top-arbeitsausstattung In Jeder Hinsicht Vielfältige Sondervergütungen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Faire Arbeitszeiten Und Eine Aktive Karriere-begleitung Wir Suchen Motivierte Teamfähige Menschen Welche Sich In Einer Freiheitlichen Und Partnerschaftlichen Atmosphäre Wohlfühlen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Marilyn Strauss Unter Karriere@com Ps: Bitte Keinerlei Kontaktaufnahme Von Personaldienstleistern Und -vermittlern Ag   Kaistr 2   40221 Düsseldorf   Wwwcom Oftwareentwickler Softwareentwicklung E Learning AcademyMaker Informatik Informatiker Fachinfromatiker Programmierer JAVA SQL MySQL Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Web-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Wartung Unserer Modularen E-Learning-Komplettlösung AcademyMaker Entwicklung Von Individuellen Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Verantwortung Für Software-Design Und Implementierung Unterstützung Bei Anforderungsanalyse Düsseldorf Oftwareentwickler Softwareentwicklung E Learning AcademyMaker Informatik Informatiker Fachinfromatiker Programmierer JAVA SQL MySQL Düsseldorf Nordrhein-Westfalen

Web-Entwickler (m/w)
   X-CELL AG (Düsseldorf)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

Betreuungskraft (m/w/d) nach §43b SGBXI
   Alten- und Pflegeheim Landhaus Vorholz GmbH (Holle)